Auslandstrauung – Freie Trauung im Ausland – Strandhochzeiten

Eine Auslandstrauung oder eine Erneuerung des Ja-Wortes im Ausland sind voll im Trend. Heiraten an den schönsten Plätzen der Welt – eine Hochzeit am Strand, Heiraten in der Toskana, Heiraten am Urlaubsort oder eine Hochzeitszeremonie auf einer eurer Trauminseln wie Ibiza, Mallorca, Sizilien, Sardinien oder gar an einem schönen Ort in Ägypten. All das machen wir möglich. Als Redner im Auftrag freien Trauredner Ines Wirth, bereist Carsten Riedel die Welt, damit ihr “Ja” sagen könnt oder euer “Ja-Wort” erneuern könnt.

Auslandstrauung - freie Trauung im Ausland - Strandhochzeiten

Eine Trauzeremonie am Strand an Eurem Lieblingsplatz! Das ist kein Traum, sondern es kann Wahrheit werden. Informiert euch jetzt über die Möglichkeiten einer freien Trauung im Ausland. 

Auslandstrauung – Freie Trauung an Eurem Lieblingsort

Im Auftrag von Ines Wirth habe ich schon sehr viele Trauungen im Ausland begleitet. Geheiratet wurde auf Ibiza, in Spanien, in der Toskana, in Ägypten, Polen, in Italien generell und auf Sardinien. Oft verbinden die Brautpaare schöne Erinnerungen mit einem besonderen Platz oder wollen einfach nur eine unvergessliche Zeremonie am Strand.Unsere freien Trauungszeremonien im Ausland sind ganz individuell für Euch gemacht. Eine bewegende und witzige Rede, viele schöne Rituale, die auch einen Bezug zum Land der Trauung haben gehören ebenfalls dazu.

Eure Hochzeit wird so zum unvergesslichen Erlebnis – egal ob ihr zu Zweit im Ausland heiraten wollt oder mit Gästen.

Wie läuft eine Auslandstrauung ab?

Ihr sucht euch einen Platz für eine Hochzeit im Ausland aus. Mit Euren Wünschen und Vorstellungen kommt ihr zu uns. Gemeinsam entwickeln wir Ideen für euren großen Tag. Wir schlagen Euch einen Ablauf vor, helfen ggf. bei der Organisation. Gerade in Ägypten kann ich als Spezialist und mit vielen Kontakten zu Menschen, die dort leben und arbeiten, dafür sorgen, dass alles klappt. Die Anreise des Redners könnt entweder ihr organisieren oder wir übernehmen die komplette Organisation. Eine Auslandstrauung ist immer ein bisschen aufwändiger zur organisieren, deshalb ist es wichtig, dass Ihr jemanden beauftragt der sich damit auskennt. Übrigens: Natürlich gibt es die freie Trauung im Ausland auch mehrsprachig. Ines berät Euch dazu gern.

Ist eine freie Trauung im Ausland rechtsgültig?

Die klare Antwort dazu lautet “NEIN!”. Freie Trauungen sind niemals rechtsgültig – weder in Deutschland noch im Ausland. Ihr müsst immer vorher oder danach auf dem Standesamt heiraten. Es ist allerdings eine wunderbare Zeremonie, die Euch ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Die Auslandstrauung ist auch für uns ein Highlight. Wir freuen uns auf Euch!

Warum wir?

Warum solltet Ihr Euch für uns entscheiden? Nun, wir sind Spezialisten für Auslandstrauungen. Auf unseren Reisen recherchieren wir Locations und Strände, an denen man heiraten kann. Wir kennen ehrlich gesagt “Gott und die Welt” und können vielen möglich machen. Wir sind hartnäckig, um die Wünsche unserer Brautpaare durchzusetzen und wir richten uns nach Euren Wünschen und helfen Euch mit unserer Erfahrung. 

Auslandstrauung - freie Trauung im Ausland - Strandhochzeit buchen

Eine Trauzeremonie am Strand an Eurem Lieblingsplatz! Das ist kein Traum, sondern es kann Wahrheit werden. Informiert euch jetzt über die Möglichkeiten einer freien Trauung im Ausland.