Freie Trauung in der Scheune – Trauung Gut Neumark

Eine freie Trauung in der Scheune von Gut Neumark wünschten sich Jenny und Jan und ihr Wunsch wurde erfüllt. Ja-Wort inmitten von Heu und Stroh. Witzig – spritzige Trauzeremonie mit Trauredner Carsten Riedel.

Freie Trauung in der Scheune buchen

Eine freie Trauung mit Stil, egal an welchem Ort verwirklichen die freien Trauredner Ines Wirth. Gerne sind wir für euch da und führen eure Trauzeremonie durch. Stellt jetzt gleich eure Anfrage für eure Trauung.

Freie Trauung in der Scheune – Jenny und Jan

Es ist in diesem Jahr nicht leicht. Erst gestern habe ich zu unserer Agenturchefin Ines gesagt: “Wenn ich dieses Jahr ein Ranking der tollsten Brautpaare und Reden machen sollte, wäre ich ratlos!”. Ja so ist es, dieses Jahr ist einfach der Hammer. Ein tolles Paar folgt dem nächsten und jede Trauung ist anders besonders. Vergangenen Samstag hatte ich eine freie Trauung in der Scheune auf Gut Neumark. Hier gaben sich Jenny und Jan das “JA-Wort”. Dass dieses Brautpaar auf eine coole Hochzeit zusteuert, war mir schon fast klar, als wir uns im vergangenen Jahr das erste Mal getroffen haben. Wirklich zwei coole Menschen mit einer Geschichte, die meine Traurede zu einem echten Genuss machen sollte. 

Am 14. Juli 2018 war es dann soweit – Jenny und Jan sagten Ja. Das Gut Neumark kannte ich schon als tolle Location, aber dass die Scheunenhochzeit so cool werden würde, hatte ich echt nicht auf dem Zettel. Als ich auf den Hof fuhr bot sich mir ein tolles Bild: Offenes Scheunentor, Strohballen, weiße Stühle, tolle Deko. Das Team um Familie von Römer hatte sich echt ins Zeug gelegt.

Trauung in der Scheune – Das Brautpaar und die Zeremonie

freie Trauung in der Scheune - Brautpaar und Redner Carsten RiedelPünktlich 14:00 Uhr ging es los. Jenny hatte ihren Auftritt. Sie wurde empfangen von ihrem Bräutigam und zahlreichen Gästen. Es roch nach Heu und Stroh und in dieser Atmosphäre erzählte ich eine sehr witzige Kennenlerngeschichte. In meinen Trauung wird viel gelacht, aber diesmal wurde es echt getoppt. Es gab sehr viel zu Lachen! Jenny und Jan blicken auf eine sehr witzige Geschichte zurück, dennoch kam die Ernsthaftigkeit der Zeremonie nicht zu Kurz. Kurzweilig vergingen 45 Minuten wie im Fluge und ich muss die Kids an dieser Stelle mal loben – die haben richtig gut ausgehalten. Für Kinder ist so eine Trauzeremonie ja eher langweilig, aber die Kinder die hier zu Gast waren, waren mäuschenstill. Mit einer besonderen Trauformel und einigen eingebauten Überraschungen endete die Zeremonie. Ein absolutes Highlight war natürlich der Sänger, den die Beiden organisiert hatten. Ich finde ja sowieso Livemusik zur Trauung ist ein Muss! Das schafft noch einmal eine ganz andere Atmosphäre. 

Nach der Trauung ging es gleich zum Sektempfang und dann wurde natürlich gefeiert. Da war ich aber schon längst wieder auf der Autobahn, unterwegs zur Locationrecherche mit Ines Wirth. Gemeinsam starteten wir nach Holland und Belgien, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.

Freie Trauung in der Scheune buchen

Eine freie Trauung mit Stil, egal an welchem Ort verwirklichen die freien Trauredner Ines Wirth. Gerne sind wir für euch da und führen eure Trauzeremonie durch. Stellt jetzt gleich eure Anfrage für eure Trauung.