Freie Trauung in Leipzig – Mandy & Jey im Parkschloss AGRA

Freie Trauung in Leipzig – Mandy und Jey heiraten im Parkschloss in der AGRA Leipzig. Freie Trauungszeremonie mit Redner Carsten Riedel. Heitere Rede, cooles Brautpaar, tolle Stimmung

Freie Trauung in Leipzig – Trauredner Carsten Riedel on Tour

Mandy und Jey meldeten sich recht kurzfristig bei uns. Die Beiden Leipziger sind ziemlich eingespannt in ihrem Job aber sie wünschten sich eine lockere freie Trauungszeremonie. Klar sind sie da bei den freien Traurednern Ines Wirth richtig. Für mich ist es immer wichtig eine gute Mischung zu gestalten – aus kleinen Anekdoten aus dem Leben des Brautpaares aber auch ein paar romantische Momente heraufzubeschwören.

Freie Trauung in Leipzig buchen

Leipzig ist eine tolle Hochzeitsstadt! Die freien Trauredner Ines Wirth trauen auch euch in Leipzig, wenn ihr euch traut!

Parkschloss AGRA 

Das Parklschloss in der Agra ist eine schöne Location für eine freie Trauung in Leipzig. Von der B2 aus ist das Parkschloss zu sehen und es mutet irgendwie auch ein bisschen italienisch an. Mandy und Jey heirateten dort am 14. September 2019. Im Außenbereich waren Bänke aufgestellt und natürlich war alles hübsch dekoriert. Jey, der überhaupt nicht aufgeregt war, wartete auf seine Mandy am Trautisch. Ganz langsam kam der Hochzeits-Porsche angefahren und brachte die Braut. Mandy sah toll aus in ihrem Kleid und Jey war überwältigt von seiner hübschen Braut. 

Jey kommt eigentlich aus Frankreich, spricht aber sehr gutes Deutsch. Aus seiner Familie waren ebenso einige Gäste dabei. Mein Französisch ist eine Katastrophe aber ein paar Sätze habe ich gezaubert, damit ganz wichtige Dinge auch von den französischen Gästen verstanden wurden. Die Trauung war ja nicht zweisprachig. 

Ein besonderes Ja-Wort bei der freien Trauung in Leipzig

Besondere Momente zu zaubern, das ist mir immer eine große Freude: Gelungen war es mit bei der freien Trauung in Leipzig von Mandy und Jey zum einen mit einer kurzweiligen Rede und zum anderen mit einem ganz besondere, Ja – Wort! Für mich ist immer das größte Lob, wenn anschließend die Gäste zu mir kommen und sich bedanken. Ich war von der Resonanz diesmal überwältigt.

Ich wünsche den Beiden alles Gute! Übrigens, für eure freie Trauung in Leipzig werden wir gerne gebucht!

Freie Trauung in Leipzig buchen

Leipzig ist eine tolle Hochzeitsstadt! Die freien Trauredner Ines Wirth trauen auch euch in Leipzig, wenn ihr euch traut!