Freie Trauungszeremonie – Traurednertreffen in der Denkmalschmiede Höfgen

Freie Trauungszeremonie: Ines Wirth, die Chefin der Agentur Freie Trauredner Ines Wirth, hatte am 21.10.2017 ihre Trauredner, darunter auch Carsten Riedel zum Fotoshooting und Gespräch eingeladen. Entstanden sind erstklassige Bilder und ein Film, in dem die Trauredner über kuriose und schöne Erlebnisse 2017 berichten. 

Freie Trauungszeremonie – Das Treffen der Redner

Ines, Carsten, Annelie, Nadja, Yvonne und Anja haben sich in der Denkmalschmiede Höfgen getroffen. Jedes Jahr finden wir einen Termin um über unsere schönste freie Trauungszeremonie zu sprechen, kurioses auszutauschen und uns einfach mal wieder zu sehen und uns auf den neuesten Stand zu bringen.

Das Jahr 2017 brachte für uns Redner jede Menge Reisen durch Deutschland aber auch durch Europa. Mit Bahn, Flugzeug und Auto sind wir viele Kilometer zu unseren Brautpaaren gereist. Für mich ging es dieses Jahr u. a. nach Italien, andere Kolleginnen waren in Polen und in anderen Ecken von Europa.

Unsere schönsten Erlebnisse lassen sich gar nicht in Worte fassen. Jede freie Trauungszeremonie von uns ist einzigartig, persönlich und individuell. Was wir gerade in unserer Zusammenkunft für uns erkannt haben: Wir machen unseren Job nicht nur des Geldes wegen, sondern mit Herz und Hirn. 

Freie Trauungszeremonie - Die schönsten Erlebnisse der Redner 2017

Carsten Riedel als Trauredner buchen

Auch für 2018 bin ich bereits sehr gut für die freie Trauungszeremonie verschiedener Brautpaare als freier Trauredner angefragt. Das Highlight 2018: Eine Trauung auf Ibiza! Darauf freue ich mich besonders. Nach Italien, Polen und Ägypten geht es jetzt also für mich nach Spanien! Wo doch überall eine freie Trauung gewünscht wird. Ich komme gerne zu euch und mache eure Hochzeit zum schönsten Tag in eurem Leben. Mit dem System von Ines Wirth gibt es kein 08/15 Trauung. Ihr steht als Paar absolut im Mittelpunkt und mit Kreativität und Gefühl werdet ihr definitiv nicht nur eine tolle Rede, sondern auch eine unvergessliche freie Trauungszeremonie erleben.

Carsten Riedel als Trauredner buchen

Wenn ihr mich als Trauredner buchen möchtet, geht das ganz einfach: Hier geht es zu meinem Rednerprofil bei Ines Wirth. Ich freue mich darauf, euch zu begeistern. Wir sehen uns bei eurer Trauung!