Hochzeit in Ägypten – Freie Trauung am Strand

Freie Trauungen können an jedem Ort der Welt durchgeführt werden. Katrin und Andreas haben am Roten Meer in Ägypten “JA” gesagt. Eine Freie Trauung am Strand mitten im März – das geht nur in der südlichen Hemisphäre. Carsten Riedel war im Auftrag von www.freie-trauungszeremonie.com dort. Trauredner Carsten Riedel traut Euch im Auftrag von Ines Wirth auf der ganzen Welt. Wunderschöne Orte für eine freie Trauungszeremonie in Ägypten sind z. B. El Gouna, Hurghada und Luxor. 

Hochzeit in Ägypten - Trauredner buchen

Eine Hochzeit in Ägypten mit einem deutschen Hochzeitsredner. Carsten Riedel traut euch am Strand oder an einem anderen Lieblingsplatz in Ägypten. Ob in Hurghada, El Gouna, Luxor oder einem anderen wunderschönen Platz im Land am Nil. 

Hochzeit in Ägypten, Trauung in El Gouna 

Hochzeit in Ägypten, Trauredner Carsten Riedel, Strandhochzeit am Roten MeerIm März schickte mich Ines Wirth nach Ägypten. Direkt am Roten Meer sollte dort die Trauung von Katrin und Andreas stattfinden. Schon einen Tag vor ihrer Hochzeit in Ägypten besuchte ich die Beiden in ihrem Hotel direkt am Roten Meer. Das Besondere an einer Trauung im Ausland ist, dass man nie weiß, was einen erwartet. Und so war es auch hier. Von Deutschland aus war bereits vieles organisiert – indes vor Ort sah die Situation ganz anders aus, denn der Hotelmanager wusste zwar von einem Special-Dinner, aber mit der Zeremonie und den Vorbereitungen dafür wusste er leider nichts anzufangen. So musste ich meine Erfahrung nutzen und noch “schnell” eine Trauung organisieren. Zum Glück spreche ich neben meiner Muttersprache Deutsch auch sehr gut Englisch – wozu hat man mal Fremdsprachensekretär gelernt. Innerhalb von wenigen Stunden stand die Hochzeit in Ägypten. Der Sektempfang war organisiert und auch die Zeit für die Trauung wurde festgelegt.

 

Freie Trauung bei Sonnenuntergang am Roten Meer

Geplant war die Trauung eigentlich schon für 14:00 Uhr. Nachdem jedoch der Hotelmanager klar gemacht hatte, dass er für diese Zeit den Strandabschnitt nicht sperren können – legten wir nach viel Diskussion den Trautermin auf 17:30 Uhr fest. Da Ägypten ziemlich nah am Äquator liegt gibt es dort nur eine ganz kurze Zeit der Dämmerung. Katrin und Andreas Freie Trauung und Hochzeit in Ägypten, Club Paradisio El Gouna, Trauredner Carsten Riedelverlegten ihr Fotoshooting kurzerhand vor die eigentliche Zeremonie und so konnten wir noch überpünktlich anfangen und das Sonnenlicht und den Sonnenuntergang für die Trauung nutzen. An einer Landzunge fanden sich die Gäste und das Brautpaar ein – was folgte war eine emotionale Trauzeremonie zwischen Sonne und Mond. Im Augenblick des Sonnenuntergangs sagten Katrin und Andreas “Ja” zu einander.

Ein unvergessliches Erlebnis – Trauung im Ausland

Sowohl für die Gäste als auch für das Brautpaar war die Hochzeit in Ägypten ein wohl unvergessliches Erlebnis. Die Zeremonie am Strand, danach der Sektempfang am Meer und das anschließende Dinner im Strandrestaurant. Gerade wenn das Schmuddelwetter in Deutschland zuschlägt ist eine Hochzeit bei südlicher Sonne ideal. Wir, die Redner von Ines Wirth, helfen euch bei der Organisation euer Trauung im Ausland und führen die Trauung durch – egal wo auf der Welt. Nehmt am Besten gleich Kontakt zu Ines auf und freut euch auf ein unvergessliches Erlebnis. Informationen zu den Konditionen einer freien Zeremonie im Ausland gibt es unter www.freie-trauungszeremonie.com oder unter +49 152 33 95 33 64.

Hochzeit in Ägypten - Freie Trauung am Strand in El Gouna 2016

Hochzeit in Ägypten - Trauredner buchen

Eine Hochzeit in Ägypten mit einem deutschen Hochzeitsredner. Carsten Riedel traut euch am Strand oder an einem anderen Lieblingsplatz in Ägypten. Ob in Hurghada, El Gouna, Luxor oder einem anderen wunderschönen Platz im Land am Nil.