Ja-Wort Erneuerung in Kohren-Sahlis – Herbsthochzeit

Nach 13 Jahren Ehe haben Janine und Jörg eine Ja-Wort Erneuerung gemacht. Es war ihnen wichtig ihr Versprechen noch einmal zu erneuern und mit ihren Gästen zu feiern – die Liebe, das Leben. Auch die Kinder spielten in der Trauungszeremonie eine wichtige Rolle.

Ja-Wort Erneuerung im Lusthaus Kohren-Sahlis

Es gibt Momente, da sollte man das Navi einfach aus dem Fenster werfen. Auf dem Weg zum Lusthaus lotste mich das Navi über Feldwege – obwohl es, wie ich auf dem Rückweg merkte, eine gut ausgebaute Straße dorthin gibt. Ganz idyllisch liegt das Lusthaus mitten in der Natur. Janine und Jörg hatten echt Pech mit dem Wetter – seit Tagen hatte es geregnet mit der Trauung unter der Weide wurde da leider nichts. Die Ja-Wort Erneuerung fand nun auf der Terrasse des Lusthauses im Zelt statt. Nach und nach trafen die Gäste ein. Ich musste auch ein bisschen improvisieren, aber das ist ja auch mein Job, passend machen, was nicht passen könnte.

Janine und Jörg hatten sich jeweils in Rot gekleidet und die Zeremonie war von ihrer Geschichte geprägt, die wirklich in vielen Teilen sehr dramatisch ist. Aber ihre starke Liebe hat alle Prüfungen überdauert. Das ist das schöne Fazit, das ich aus dieser Rede ziehen kann.

Ja-Wort Erneuerung auch für euch!

Sagt einfach noch einmal “Ja”! Wenn ihr euer Eheversprechen erneuern wollt und dies mit Stil und Gefühl tun wollt, dann meldet euch einfach bei uns. Gerne helfen wir euch bei der Umsetzung eurer Vorstellungen.

16 Jahre ein Paar, 13 Jahre verheiratet – in 13 Jahren noch einmal

Die Zahl 13 scheint für die Beiden eine besondere Bedeutung zu haben, denn nach der Trauung haben sie mir gesagt, dass sie es in 13 Jahren wieder wagen wollen. Vorher war natürlich eine Trauungszeremonie zur Ja-Wort Erneuerung auf dem Plan. Ein persönliches Gelübde und die Einbeziehung der beiden Kinder waren in der Trauung nur einige Punkte, die ich für das Brautpaar umsetzen konnte. Nach der Zeremonie wurde natürlich wieder fotografiert ohne Ende und dann ausgiebig gefeiert. Ich hoffe der Regen hat dann noch aufgehört.

Alles Gute an Janine und Jörg. 

Übrigens: Eine Ja-Wort Erneuerung ist zu jeder Zeit und an jedem Ort möglich. Ich hatte in den vergangenen Jahren sehr schöne Zeremonien in Deutschland, z. B. auf Rügen, aber auch auf Sardinien und in Ägypten.

 

Ja-Wort Erneuerung auch für euch!

Sagt einfach noch einmal “Ja”! Wenn ihr euer Eheversprechen erneuern wollt und dies mit Stil und Gefühl tun wollt, dann meldet euch einfach bei uns. Gerne helfen wir euch bei der Umsetzung eurer Vorstellungen.