Werbestimme Carsten Riedel – Waldkirchen geht mit markanter Stimme in den Wettbewerb

Werbestimme Carsten Riedel: Für den Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft” haben rührige Waldkirchener ihre Gemeinde ins Spiel gebracht. Das Bewerbungsvideo wurde von Carsten Riedel gesprochen. Video hier.

Werbestimme Carsten Riedel: Das “W” entscheidet

Es ist immer gut, wenn Netzwerke funktionieren. Das ist sowohl im Geschäftsleben so, als auch im Privaten. Vor geraumer Zeit sprach mich Volker Sachse an. “Hast du Lust für unser Bewerbungsvideo den Text einzusprechen?” Klar hatte ich Lust, denn Volker ist nun mal mein Webseiten und Foto-Guru und wenn es bei mir mal brennt, ist er auch immer gleich zur Stelle. Eine Hand wäscht die Andere. Und so erreichte mich Silvanas Mail mit einem wirklich tollen Textvorschlag. In meinem Studio entstand dann die Audioproduktion für den Film. Ein wirklich witziger und innovativer Text zur Vorstellung der Gemeinde.

Die Werbestimme Carsten Riedel wurde geölt, sanft habe ich mich in den Text eingeschwungen und musste feststellen – ja das Konzept des Films hast du verstanden. Das “W” spielt in dem Film eine große Rolle und macht eine Reise durch die Gemeinde.

Applaus bei der Preview

Vor wenigen Tagen gab es dann eine Preview, bei der fast das komplette Dorf anwesend war und auf den Beinen. Großes Lob gab es für den Film und dessen Umsetzung und auch die Werbestimme Carsten Riedel wurde sehr positiv bemerkt.

Heute kam ein Paket aus Waldkirchen und eine Karte – ich hatte mich erst gewundert – nanu, du hast doch gar nichts bestellt. Als ich dann den Absender sah, war es mir schon klarer, das konnte nur aus Waldkirchen kommen!

Lieber Carsten,

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für deine tolle Unterstützung bedanken. Die Preview unseres Films hatte tosenden Applaus und auf Youtube haben den Film bisher knapp 1.400 Leute gesehen. … Drück uns die Daumen, dass wir eine Runde weiterkommen. Vielen. Vielen Dank und bis bald. Christina, Ron, Matthias & Silvana

Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was in dem Paket war.Ein Dankeschön an die Werbestimme Carsten Riedel Viele Leckereien aus Waldkirchen werden mich beim Frühstück an den schönen Film erinnern. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich drücke natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen für die Wettbewerbsteilnahme. 

Übrigens, wenn ihr auf der Suche nach einer markanten Werbestimme seid, einem Sprecher für Berichte, Dokumentationen, Imagefilme oder eben auch nach jemandem, der euerer Telefonanlage den richtigen Sound verleiht, freue ich mich auf eure Anfrage hier über mein Kontaktformular oder ruft mich einfach an unter 03761 – 71 17 72.

So nun habe ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt – hier kommt nun das Video, welchem ich meine Stimme geliehen habe. Ich finde der komplette Film ist sehr gut geworden.